Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins,

ein ungewöhnliches Jahr liegt fast hinter uns und viele Dinge sind nicht mehr so wie sie mal waren. Viele Ziele, die wir uns als neuer Verein überlegt hatten, konnten wir nicht umsetzen. So musste unser Benefiz-Schulschachturnier für die Kindernothilfe dieses Jahr auch ausfallen. Da uns aber die Hilfe für notleidende Kinder am Herzen liegt und unsere üblichen Aktivitäten wie Sommerfest, Weihnachtsbowling und Turniere ausgefallen sind , werden wir diesen eingesparten Betrag nicht sparen sondern stattdessen der Kindernothilfe spenden für die Aktion Weihnachtsspende.

Ebenso werden wir auf die üblichen kleinen Weihnachts- und Dankeschön Geschenke verzichten und auch diesen Betrag spenden.

Jetzt Spende verschenken! https://www.kindernothilfe.de/engagieren/geld-spenden/einmalig-spenden/spende-verschenken

Wer uns beim Spenden zusätzlich  noch unterstützen möchte, darf natürlich auch gerne privat für die Aktion spenden.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest und den Übergang ins neue Jahr wünschen wir euch jetzt eine erholsame und besinnliche Zeit und freuen uns darauf euch im neuen Jahr hoffentlich bald wieder alle „live am Brett“ zu sehen.

Liebe Grüße, Thomas & Wolfgang